HVC Header Standard

1. Damen: Punktgewinn in Eddersheim

15.04.2019 Am Ende waren schon alle etwas enttäuscht, denn ein Sieg wäre schon möglich gewesen. Wenn man dann aber den gesamten Spielverlauf betrachtet, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wir liefe...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

27.04.2019 HSG Neudorf/Döbeln HV Chemnitz II

27.04.2019 HV Chemnitz TSG OberEschbach

28.04.2019 Leipziger SV Südwest HV Chemnitz III

Letzte Spiele

14.04.2019 TSG 1888 Eddersheim HV Chemnitz ( 23 : 23 )

13.04.2019 HV Chemnitz II HSV Marienberg ( 28 : 24 )

13.04.2019 HV Chemnitz III HSV Marienberg II ( 36 : 27 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Frank Hofbauer

Mehrfacher Deutscher Meister zu Gast in der Sachsenhalle

04.04.2019

Sonntag den 07.04.2019 um 16:30 Uhr in der Sachsenhalle, Str. Usti nad Labem 275 in 09119 Chemnitz

HV Chemnitz vs. HC Leipzig

Nach der vergangenen Saison zum zweiten und wohl gleichzeitig auch zum letzten Mal gibt der HC Leipzig ein Stelldichein in der Sachsenhalle. Dieses erneute Highlight sollten sich die Handball-Fans in Chemnitz nicht entgehen lassen!

Nach dem Zwangsabstieg in der vorletzten Saison ist der mehrfache Deutsche Meister und Europokalsieger HC Leipzig drauf und dran, im zweiten Jahr der Drittklassigkeit die Saison mit dem Aufstieg in die 2. Bundesliga zu beenden. 6 Punkte beträgt aktuell der Vorsprung auf Platz 2. In der Hinrunde gewann Leipzig alle Spiele, die Siegesserie hielt insgesamt 14 Spiele an! Erst am 15. Spieltag gelang es der TSG Eddersheim, den HC Leipzig zu besiegen (26:22). Die vergangenen 3 Spiele gewann der HCL gegen unsere unmittelbaren Abstiegskonkurrenten TSG Ober-Eschbach, HSG Weiterstadt und Thüringer HC II jeweils deutlich.

Dies macht die Schwierigkeit für unsere Mädels deutlich, zumal es personell noch einige Unklarheiten gibt. Stefanie Pruß und eventuell auch Melanie Beckert werden berufsbedingt ausfallen. Zudem plagt sich Anja Schulze noch mit einer Verletzung, ihr Einsatz ist ungewiss und wird sich erst im Verlauf der nächsten Tage entscheiden. Alles andere als ein Sieg des HC Leipzig wäre schon ein Handball-Wunder.

Unsere Mädels hoffen zu diesem echten Highlight wieder auf eine stimmungsvolle und lautstarke Kulisse auf dem heißesten Parkett der Stadt!

Wir freuen uns auf Euch!


zurück zur Übersicht