HVC Header Standard

1. Damen: Punktgewinn in Eddersheim

15.04.2019 Am Ende waren schon alle etwas enttäuscht, denn ein Sieg wäre schon möglich gewesen. Wenn man dann aber den gesamten Spielverlauf betrachtet, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wir liefe...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

27.04.2019 HSG Neudorf/Döbeln HV Chemnitz II

27.04.2019 HV Chemnitz TSG OberEschbach

28.04.2019 Leipziger SV Südwest HV Chemnitz III

Letzte Spiele

14.04.2019 TSG 1888 Eddersheim HV Chemnitz ( 23 : 23 )

13.04.2019 HV Chemnitz II HSV Marienberg ( 28 : 24 )

13.04.2019 HV Chemnitz III HSV Marienberg II ( 36 : 27 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Frank Hofbauer

1. Damen: Erstes Heimspiel im Jahr 2019

07.02.2019

Sonntag den 10.02.2019 um 16:30 Uhr in der Sachsenhalle, Str. Usti nad Labem 275 in 09119 Chemnitz

HV Chemnitz vs. HSG Kleenheim-Langgöns

Nach den beiden Auswärtsspielen zum Start ins neue Jahr steht unser HVC vor der ersten Heimpartie im Jahr 2019. Dabei feiert Trainer Thomas Sandner vor heimischer Kulisse sein Comeback auf der Trainerbank. Nach den 2 Auswärtsniederlagen erwartet ihn und seine Mannschaft ein erneuter Härtetest. Zu Gast ist der Tabellenvierte HSG Kleenheim-Langgöns.

Das Hinspiel gegen den letztjährigen Staffelsieger verloren wir nur knapp mit 29:26, was zusätzliche Motivation sein sollte. Am vergangenen Wochenende gelang unserem kommenden Gegner allerdings ein deutlicher Sieg gegen den THC II (37:21). Auch deshalb ist es um so wichtiger, dass die zuletzt durchaus ansprechenden Leistungen auch über 60 Minuten auf dem Spielfeld gezeigt werden. Zwischenzeitliche Schwächephasen wie in den vergangenen Partien kann sich der HVC in diesem Spiel nicht leisten.

Unsere Mädels hoffen wieder auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung auf dem heißesten Parkett der Stadt!

Wir freuen uns auf Euch!


zurück zur Übersicht