HVC Header Standard

1. Damen: Punktgewinn in Eddersheim

15.04.2019 Am Ende waren schon alle etwas enttäuscht, denn ein Sieg wäre schon möglich gewesen. Wenn man dann aber den gesamten Spielverlauf betrachtet, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wir liefe...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

27.04.2019 HSG Neudorf/Döbeln HV Chemnitz II

27.04.2019 HV Chemnitz TSG OberEschbach

28.04.2019 Leipziger SV Südwest HV Chemnitz III

Letzte Spiele

14.04.2019 TSG 1888 Eddersheim HV Chemnitz ( 23 : 23 )

13.04.2019 HV Chemnitz II HSV Marienberg ( 28 : 24 )

13.04.2019 HV Chemnitz III HSV Marienberg II ( 36 : 27 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

1. Damen: Trainerwechsel beim HV Chemnitz

16.01.2019

Der HV Chemnitz trennt sich von Trainer Robert Flämmich. Es waren viele kleine Dinge, die zu diesem Entschluss geführt haben, wo man gemerkt hat, dass die Philosophien auseinander gehen. Wir bedanken uns bei Robert der den HVC im Sommer in einer schwierigen Phase übernommen hat.

„Rolle rückwärts“ an der Seitenlinie. Thomas Sandner übernimmt nach 258 Tagen wieder die Trainerbank. Wir freuen uns, dass Thomas sich der Herausforderung wieder stellt und wünschen ihm viel Erfolg.

„Die Gespräche sind durch mich zwischen Weihnachten und Neujahr initiiert worden, ob Thomas sich wieder ein Engagement auf der Trainerbank vorstellen kann. Thomas übernimmt die Aufgabe vorerst bis zum Saisonende, ob es darüber hinaus weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.“ Mario Schmidt


zurück zur Übersicht