HVC Header Standard

1. Damen: Belohnen sich die HVC-Damen endlich für die guten Leistungen?

18.10.2018 Nach den zuletzt zwei knappen und auch unglücklichen Niederlagen jeweils in der Schlussphase sind unsere HVC-Damen auf Wiedergutmachung bedacht. Obwohl aufgrund der gezeigten Leistungen eige...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

21.10.2018 HV Chemnitz SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim

28.10.2018 HV Chemnitz III SV 04 Plauen-O. II

28.10.2018 TS Herzogenaurach HV Chemnitz

Letzte Spiele

14.10.2018 HSG Kleenheim-Langgöns HV Chemnitz ( 29 : 26 )

07.10.2018 HV Chemnitz 1.FSV Mainz 05 II ( 28 : 29 )

07.10.2018 HV Chemnitz III Turbine Leipzig ( 31 : 26 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Michael Thielebein

B-Jugend sichert sich zweiten Saisonsieg

04.10.2018

Mit 27:14 konnte am Sonntag unsere B-Jugend gegen die HSG Neudorf/Döbeln deutlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Dabei offenbahrten wir aber noch zu viele einfache Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau. Nach vier gespielten Minuten stand ein 4:1 für uns auf der Anzeige, was unsere Gäste zur ersten Auszeit zwang. Die zeigte Wirkung, bei uns riss der Spielfaden und Döbeln konnte in der 12. Minute auf 7:6 aufschließen, was uns zu einer Auszeit zwang. Diesmal profitierten wir jedoch davon, bis zur Pause konnten wir uns auf 14:8 absetzen.

Auch nach dem Wechsel blieben wir spielbestimmend und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende stand ein deutlicher, wenn auch nicht immer überzeugender Erfolg zu Buche.

HVC: Herpich, Bartscht im Tor, Wolfram (11), Helbig (5), Pfaffenrodt (3), Löffler, Hänig, Beckert (je 2), Hellfritzsch, Koch (je 1), Ludwig, Wolke, Renatus, Heymann


zurück zur Übersicht