HVC Header Standard

1. Damen: HVC macht sich das Leben selbst schwer

17.12.2018 Im letzten Spiel der Hinrunde stand für die HVC-Damen zwar am Ende der erhoffte Heimsieg, allerdings machten sie sich das Leben lange Zeit selbst schwer. Der zweite Heimsieg in dieser Saison...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

Letzte Spiele

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )

09.12.2018 HV Chemnitz II SV Schneeberg ( 24 : 24 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Michael Thielebein

B-Jugend sichert sich zweiten Saisonsieg

04.10.2018

Mit 27:14 konnte am Sonntag unsere B-Jugend gegen die HSG Neudorf/Döbeln deutlich den zweiten Saisonsieg einfahren. Dabei offenbahrten wir aber noch zu viele einfache Fehler in der Abwehr und im Spielaufbau. Nach vier gespielten Minuten stand ein 4:1 für uns auf der Anzeige, was unsere Gäste zur ersten Auszeit zwang. Die zeigte Wirkung, bei uns riss der Spielfaden und Döbeln konnte in der 12. Minute auf 7:6 aufschließen, was uns zu einer Auszeit zwang. Diesmal profitierten wir jedoch davon, bis zur Pause konnten wir uns auf 14:8 absetzen.

Auch nach dem Wechsel blieben wir spielbestimmend und bauten unseren Vorsprung kontinuierlich weiter aus. Am Ende stand ein deutlicher, wenn auch nicht immer überzeugender Erfolg zu Buche.

HVC: Herpich, Bartscht im Tor, Wolfram (11), Helbig (5), Pfaffenrodt (3), Löffler, Hänig, Beckert (je 2), Hellfritzsch, Koch (je 1), Ludwig, Wolke, Renatus, Heymann


zurück zur Übersicht