HV Chemnitz Header

1. Damen: Sieg der Moral

18.03.2019 Es gab bestimmt ganz wenige, die im Vorfeld des Spieles einen Pfifferling auf uns gewettet hätten. Was aber die Mannschaft über die gesamten 60 Minuten an den Tag gelegt hatte, war schon phä...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

30.03.2019 HSG Riesa/Oschatz II HV Chemnitz III

30.03.2019 Radeberger SV HV Chemnitz II

07.04.2019 HV Chemnitz III VfL Waldheim 54

Letzte Spiele

17.03.2019 HV Chemnitz II HC Rödertal II ( 22 : 33 )

17.03.2019 HV Chemnitz III TuS Leipzig-Mockau ( 34 : 24 )

16.03.2019 SC Markranstädt HV Chemnitz ( 22 : 26 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

Sachsenpokal-Finale am 28.04.2018

16.04.2018

Am 28.04.2018  15:00 Uhr ist der Anwurf in der Döbelner Stadtsporthalle zum Finale des Sachsenpokals. In diesem Jahr ist es mit einem Novum verbunden, haben es doch gleich 2 Teams des HVC ins Finale geschafft. Drücken wir einfach dem HVC die Daumen!
 
Mario Schmidt Vereinsvorsitzender „Es ist vielleicht nicht unbedingt für den einen oder anderen Handballbegeisterten Sachsen das Traumfinale. Für uns als Verein spiegelt es allerdings die jahrelange kontinuierliche Arbeit wieder. Das es nun gleich zwei Teams ins Finale geschafft haben, ist schon ein Novum und wird so denke ich nicht so schnell wiederholt werden. Ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel, denn es wird vorrausichtlich eins der entspannten Spiele, zumindest für mich, denn am Ende gewinnt der HV Chemnitz.“
 
Sachsenpokal-Finale HVC III - HVC II 28.04.2018

zurück zur Übersicht