HV Chemnitz Header

1. Damen: Eine Ära geht zu Ende - Thomas Sandner gibt Traineramt auf!

28.06.2018 Das es am 01.05.2018 im Rückspiel der Relegation das letzte Spiel für ihn sein wird, war so nicht abzusehen. Knapp 2 Monate später ist es aber Gewissheit. Nach 14 überaus erfolgreichen Jahre...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

Keine Spiele gefunden.

Letzte Spiele

22.04.2018 SSV Heidenau HV Chemnitz II ( 21 : 29 )

21.04.2018 Turbine Leipzig HV Chemnitz III ( 27 : 30 )

21.04.2018 HV Chemnitz SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim ( 26 : 32 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

Sachsenpokal-Finale am 28.04.2018

16.04.2018

Am 28.04.2018  15:00 Uhr ist der Anwurf in der Döbelner Stadtsporthalle zum Finale des Sachsenpokals. In diesem Jahr ist es mit einem Novum verbunden, haben es doch gleich 2 Teams des HVC ins Finale geschafft. Drücken wir einfach dem HVC die Daumen!
 
Mario Schmidt Vereinsvorsitzender „Es ist vielleicht nicht unbedingt für den einen oder anderen Handballbegeisterten Sachsen das Traumfinale. Für uns als Verein spiegelt es allerdings die jahrelange kontinuierliche Arbeit wieder. Das es nun gleich zwei Teams ins Finale geschafft haben, ist schon ein Novum und wird so denke ich nicht so schnell wiederholt werden. Ich freue mich auf alle Fälle auf das Spiel, denn es wird vorrausichtlich eins der entspannten Spiele, zumindest für mich, denn am Ende gewinnt der HV Chemnitz.“
 
Sachsenpokal-Finale HVC III - HVC II 28.04.2018

zurück zur Übersicht