HV Chemnitz Header

1. Damen: Klare Niederlage beim Thüringer HC II

17.09.2018 Ja, es hatten sich alle den Saisonstart etwas anders vorgestellt. Zumal es gegen einen Aufsteiger ging und wir uns somit schon etwas ausgerechnet hatten. Wir wussten aber auch im Vorfeld, da...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

22.09.2018 HV Chemnitz II HC Leipzig II

23.09.2018 HV Chemnitz TSV Birkenau

30.09.2018 HSV Mölkau - Die Haie HV Chemnitz III

Letzte Spiele

16.09.2018 HC Glauchau/Meerane HV Chemnitz III ( 30 : 19 )

15.09.2018 USV TU Dresden HV Chemnitz II ( 32 : 48 )

15.09.2018 Thüringer HC II HV Chemnitz ( 34 : 25 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Frank Hofbauer

1. Damen: Schweres Auswärtsspiel in Eddersheim

23.03.2018

Sonntag den 25.03.2018 um 15:00 Uhr, Städtische Sporthalle, Karl-Eckel-Weg 1 in 65795 Hattersheim

TSG 1888 Eddersheim vs. HV Chemnitz

Nach den beiden Heimniederlagen gegen die Zweit- und Drittplatzierten Mannschaften der HSG Kleenheim und des SV Germania Fritzlar steht für unsere Damen das nächste Auswärtsspiel an. Die Fahrt führt wieder einmal nach Hessen zur TSG 1888 Eddersheim.

Unser kommender Gegner steht zwei Plätze vor uns auf Platz 8, hat aber im Vergleich mit uns (9:27) bereits doppelt so viele Punkte eingefahren (18:18). Die Bilanz ist dabei mit 8 Siegen und 8 Niederlagen bei 2 Remis ausgeglichen. Die beiden Unentschieden holte Eddersheim mit starken Leistungen in der Rückrunde beim SV Germania Fritzlar sowie gegen den Tabellenführer HSG Gedern/Nidda. Dafür verlor die TSG beim TSV Birkenau. Das Hinspiel verloren unsere Mädels am Ende doch klar mit 18:24.

Mit hoffentlich wieder voller Kapelle wollen unsere Damen versuchen, das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten. Wichtig wird auf jeden Fall sein, die sich bietenden Torchancen sicher zu verwandeln. Nur so kann eventuell eine Überraschung gelingen.

Der Mannschaftsbus fährt am Sonntag 08:00 Uhr an der Straße Usti nad Labem ab!


zurück zur Übersicht