HVC Header Standard

1. Damen: HVC macht sich das Leben selbst schwer

17.12.2018 Im letzten Spiel der Hinrunde stand für die HVC-Damen zwar am Ende der erhoffte Heimsieg, allerdings machten sie sich das Leben lange Zeit selbst schwer. Der zweite Heimsieg in dieser Saison...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

Letzte Spiele

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )

09.12.2018 HV Chemnitz II SV Schneeberg ( 24 : 24 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Nancy Böhme

3. Damen: Knappes Ding

04.03.2018

Am Sonntagnachmittag war Rückspielzeit in heimischer Halle gegen die Mädels des TSG Schkeuditz. Hatten wir im Hinspiel noch einen relativ klaren Sieg mit 29:23 erzielen können, fiel es uns heute mal wieder etwas schwerer. Und mal wieder standen wir uns selbst im Weg. Klare Konter wurden neben dem Tor platziert und 7m auf halber Höhe oder gar doch daneben sollten leider auch wieder zum Spielbild gehören. Der Anfang gestaltete sich schon etwas zäh. In der Auszeit wurde das liebevoll mit "Es plätschert etwas vor sich hin" umschrieben. So ging es auch nur mit einem 12:12 in die Kabine.

Es war alles offen, aber mit der Leistung ist ein Sieg nur schwer zu erreichen. Zum Glück gelang uns der bessere Start in die 2. Halbzeit. Nach gut 10 Minuten der größte Vorsprung von 18:13. Aber dann gerieten wir wieder ins Schludern und ruhten uns etwas aus. Sodass wir am Ende nur einen Zittersieg von 26:25 verbuchen konnten. Abhaken! Nächste Woche konzentrierter und spielwilliger auflaufen.

Euch allen eine schöne Woche, vielen Dank an alle Fans für die Unterstützung und bis nächste Woche.

Sonntag, 11. März um 12 Uhr in der Sachsenhalle gegen den SC DHfk Leipzig.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Mädels der dritten Frauen


zurück zur Übersicht