HVC Header Standard

1. Damen: Eine Ära geht zu Ende - Thomas Sandner gibt Traineramt auf!

28.06.2018 Das es am 01.05.2018 im Rückspiel der Relegation das letzte Spiel für ihn sein wird, war so nicht abzusehen. Knapp 2 Monate später ist es aber Gewissheit. Nach 14 überaus erfolgreichen Jahre...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

Keine Spiele gefunden.

Letzte Spiele

22.04.2018 SSV Heidenau HV Chemnitz II ( 21 : 29 )

21.04.2018 Turbine Leipzig HV Chemnitz III ( 27 : 30 )

21.04.2018 HV Chemnitz SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim ( 26 : 32 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

1. Damen: Vorbereitungsturnier am Sonntag in der Sachsenhalle

10.08.2017

Sonntag 13.08.2017
Ort: Sachsenhalle Chemnitz, Str. Usti nad Labem 275, 09119 Chemnitz
Beginn: 10:00 Uhr

Unsere Mädels sind mitten in der 2. Vorbereitungsphase. Am Wochenende folgt nun unser Trainingslager in Flöha, was mit unserem Vorbereitungsturnier am Sonntag in der Sachsenhalle endet. Wir freuen uns, wieder ein tolles Teilnehmerfeld begrüßen zu können.

Teilnehmer: BSV Sachsen Zwickau (2.Liga), SC Markranstädt (3.Liga), ESV Regensburg (3.Liga), HC Burgenland (4.Liga), HV Chemnitz (3.Liga)

Spielplan:

10:05 Uhr HV Chemnitz vs. SC Markranstädt
10:45 Uhr ESV Regensburg vs. HC Burgenland
11:25 Uhr BSV Sachsen Zwickau vs. HV Chemnitz
12:05 Uhr SC Markranstädt vs. ESV Regensburg
12:45 Uhr HC Burgenland vs. BSV Sachsen Zwickau
13:25 Uhr HV Chemnitz vs. ESV Regensburg
14:05 Uhr SC Markranstädt vs. HC Burgenland
14:45 Uhr BSV Sachsen Zwickau vs. ESV Regensburg
15:25 Uhr HV Chemnitz vs. ​HC Burgenland
16:05 Uhr SC Markranstädt vs. BSV Sachsen Zwickau
16:50 Uhr Siegerehrung    

 


zurück zur Übersicht