HV Chemnitz Header

1. Damen: 2. Auswärtsspiel – 2. Auswärtssieg, Wahnsinn!

16.10.2017 Mit einer tollen Teamleistung sicherten sich die HVC Mädels am Samstagabend bei der FSG Ober Eschbach kurz vor den Toren von Frankfurt/Main Ihren 2. Auswärtssieg in der 3. Liga. Erstmals kon...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

22.10.2017 HV Chemnitz III SV Plauen-Oberlosa 04 II

22.10.2017 HV Chemnitz II SV Plauen-Oberlosa 04

22.10.2017 HV Chemnitz TuS Kriftel

Letzte Spiele

15.10.2017 Leipziger SV Südwest HV Chemnitz III ( 24 : 33 )

15.10.2017 VfB 1999 Bischofswerda HV Chemnitz II ( 24 : 23 )

14.10.2017 FSG Ober Eschbach/Vortaunus HV Chemnitz ( 24 : 30 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Michael Thielebein

B-Jugend: Nachwuchs wird zur "Mannschaft des Jahres" in Limbach-Oberfrohna gewählt

02.05.2017

Unsere B-Jugend der MSG ist am Samstag in der Limbacher Stadthalle sensationell zur "Mannschaft des Jahres" gewählt worden.

Die Freude war wahrscheinlich genauso groß wie die Überraschung, als unsere Mädels vom Moderator René Kindermann (Sport im Osten) auf die Bühne gerufen wurden und die Auszeichnung entgegen nehmen durften. Schließlich setzten wir uns gegen Konkurenten durch, die teilweise Titel auf nationaler und internationaler Bühne feiern konnten.

Mit dieser Auszeichnung ehrten die Mitglieder der Jury die Erfolge des Jahres 2016 (sächsischer Vizemeister, 3. bei den Mitteldeutschen Meisterschaften, Bezirkspokalsieger und 4. Platz beim Quirinus-Cup in Neuss), aber auch die Leistungen vom "Team hinter dem Team" - den Eltern, die unermüdlich daran arbeiten, die Mädels zu motivieren, zum Training und zum Spiel zu fahren und sicherlich auch mal die eine oder andere Träne trocknen mussten. An dieser Stelle sei von uns Trainern nochmal gesagt: HERZLICHEN DANK, ohne euch wäre dies niemals möglich gewesen!

Ein herzliches Dankeschön geht auch noch an die Organisatoren des Abends, der nicht nur durch Rene Kindermann super geleitet wurde, sondern auch noch durch die sächsischen Stars Richard Freitag (Skispringen) und Nico Ihle (Eisschnellauf) begleitet wurde.

Zur Mannschaft gehören:

hintere Reihe von links: Friederike Kob, Nelly König, Emily Reichel, Trainer Mathias Vogel, Nele Leonhardt, Vereinspräsident Stephan Vogel

mittlere Reihe von links: Linda Stüber, Alexa Reisz, Leonie Meersteiner, Lena Wolfram, Kira Peter, Tara Schindler, Lilian Hofmann

vordere Reihe von links: Jette Leonhardt, Sophie Meinhold, Lena Engelmann, Amelie Pester, Katharina Bauer, Trainer Michael Thielebein

B-Jugend Mannschaft des Jahres 2017


zurück zur Übersicht

 
Standby Server