HVC Header Standard

HVC Mädels zeigen tolle Moral, aber belohnen sich beim Tabellen Dritten nicht!

18.02.2019 Wenn man das Endergebnis des Drittligaspiels der HVC Damen beim Tabellendritten Mainz - Bretzenheim liest, könnte man meinen, dass die Gäste keine Chance hatten. Doch mit toller Moral waren ...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

09.03.2019 SV 04 Plauen-O. HV Chemnitz II

10.03.2019 SV 04 Plauen-O. II HV Chemnitz III

10.03.2019 HV Chemnitz TS Herzogenaurach

Letzte Spiele

17.02.2019 HV Chemnitz II SC Markranstädt II ( - : - )

17.02.2019 HV Chemnitz III HSV Mölkau - Die Haie ( 31 : 31 )

16.02.2019 SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim HV Chemnitz ( 27 : 19 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

1. Damen: Mannschaft 2012 komplett!

27.08.2012

Mit neuer Torfrau, Mannschaft der Saison 2012/13 komplett. Mit der 19 jährigen Sabrina König wechselt eine weitere Spielerin des letztjährigen Ligakonkurrenten Union Halle-Neustadt II nach Chemnitz. 

Sabrina die das 1x1 des Handballs in Penig bei Chemnitz gelernt hat, wechselte während ihrer Schulzeit zum HC Leipzig und schaffte dort den Sprung ins Juniorteam, bevor sie nach Halle wechselte. In das Tor fand sie nicht gleich, denn die Außenpositionen waren für sie geschaffen. Nachdem aber in Leipzig und Halle Not im Tor war, hat sie eine neue Leidenschaft für sich entwickelt.  

Sie ist eine junge ambitionierte Torhüterin, die sehr Ehrgeizig ist. Ihre Qualitäten konnte sie im eigenen Vorbereitungsturnier in Burkhardtsdorf am letzten Wochenende schon unter Beweis stellen und hat nicht nur unseren Trainer Thomas Sandner überzeugt.  

Wir freuen uns, dass wir eine weitere talentierte Spielerin für Chemnitz begeistern konnten.

HVC Torfrau Sabrina Koenig


zurück zur Übersicht