HV Chemnitz Header

1. Damen: Punktgewinn in Eddersheim

15.04.2019 Am Ende waren schon alle etwas enttäuscht, denn ein Sieg wäre schon möglich gewesen. Wenn man dann aber den gesamten Spielverlauf betrachtet, muss man mit dem Punkt zufrieden sein. Wir liefe...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

27.04.2019 HSG Neudorf/Döbeln HV Chemnitz II

27.04.2019 HV Chemnitz TSG OberEschbach

28.04.2019 Leipziger SV Südwest HV Chemnitz III

Letzte Spiele

14.04.2019 TSG 1888 Eddersheim HV Chemnitz ( 23 : 23 )

13.04.2019 HV Chemnitz II HSV Marienberg ( 28 : 24 )

13.04.2019 HV Chemnitz III HSV Marienberg II ( 36 : 27 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

1.Damen: SG HV Chemnitz 2010 mit weiterem Neuzugang!

17.08.2012

Eine weitere Wunschspielerin von Trainer Thomas Sandner wechselt nach Chemnitz. Die Freude war groß, als die 22 jährige Stefanie Güter, die vom Ligakonkurrenten TSV 1880 Gera-Zwötzen kommt, sich für unser Team entschieden hat.

Als Linkshand, wird Stefanie unsere rechte Rückraumseite verstärken. Stefanie hat mit 135 Treffern in der abgelaufenen Saison Platz 2 in der Torschützenliste belegt. Aber nicht allein ihre Torgefährlichkeit, sondern vor allem ihre Spielintelligenz hat Trainer Thomas Sandner überzeugt. 

Nach den ersten Trainingseinheiten, war schnell zu erkennen, dass Sie nicht nur spielerisch sondern auch menschlich richtig gut ins Team passt. Wir freuen uns.
 

Stefanie Güter Neuzugang HVC 2012


zurück zur Übersicht