HV Chemnitz Header

HVC Mädels zeigen tolle Moral, aber belohnen sich beim Tabellen Dritten nicht!

18.02.2019 Wenn man das Endergebnis des Drittligaspiels der HVC Damen beim Tabellendritten Mainz - Bretzenheim liest, könnte man meinen, dass die Gäste keine Chance hatten. Doch mit toller Moral waren ...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

09.03.2019 SV 04 Plauen-O. HV Chemnitz II

10.03.2019 SV 04 Plauen-O. II HV Chemnitz III

10.03.2019 HV Chemnitz TS Herzogenaurach

Letzte Spiele

17.02.2019 HV Chemnitz II SC Markranstädt II ( - : - )

17.02.2019 HV Chemnitz III HSV Mölkau - Die Haie ( 31 : 31 )

16.02.2019 SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim HV Chemnitz ( 27 : 19 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Mario Schmidt

1.Damen: SG HV Chemnitz 2010 mit weiterem Neuzugang!

17.08.2012

Eine weitere Wunschspielerin von Trainer Thomas Sandner wechselt nach Chemnitz. Die Freude war groß, als die 22 jährige Stefanie Güter, die vom Ligakonkurrenten TSV 1880 Gera-Zwötzen kommt, sich für unser Team entschieden hat.

Als Linkshand, wird Stefanie unsere rechte Rückraumseite verstärken. Stefanie hat mit 135 Treffern in der abgelaufenen Saison Platz 2 in der Torschützenliste belegt. Aber nicht allein ihre Torgefährlichkeit, sondern vor allem ihre Spielintelligenz hat Trainer Thomas Sandner überzeugt. 

Nach den ersten Trainingseinheiten, war schnell zu erkennen, dass Sie nicht nur spielerisch sondern auch menschlich richtig gut ins Team passt. Wir freuen uns.
 

Stefanie Güter Neuzugang HVC 2012


zurück zur Übersicht