HVC Header Standard

1. Damen: Trainerwechsel beim HV Chemnitz

16.01.2019 Der HV Chemnitz trennt sich von Trainer Robert Flämmich. Es waren viele kleine Dinge, die zu diesem Entschluss geführt haben, wo man gemerkt hat, dass die Philosophien auseinander gehen. Wir...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

26.01.2019 TSV Birkenau HV Chemnitz

Letzte Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II ( 30 : 32 )

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Nächste Spiele

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

26.01.2019 TSV Birkenau HV Chemnitz

Letzte Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II ( 30 : 32 )

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )



1.Damen: SG HV Chemnitz 2010 mit weiterem Neuzugang!

17.08.2012 Mario Schmidt

Eine weitere Wunschspielerin von Trainer Thomas Sandner wechselt nach Chemnitz. Die Freude war groß, als die 22 jährige Stefanie Güter, die vom Ligakonkurrenten TSV 1880 Gera-Zwötzen kommt, sich für unser Team entschieden hat.

Lesen...

„Sommerfahrplan“

08.08.2012 Mario Schmidt

Nach der ersten Saisonvorbereitungsphase, geht es nun erst mal in den verdienten Sommerurlaub. Phase 2 beginnt mit dem Trainingsstart am 14.08.12. Im August stehen dann neben dem Training verschiedene Turniere/Trainingsspiele und das Trainingslager an.

Lesen...

A-Jugend: Sachsen-Vizemeistertitel geholt

24.04.2012 Mario Schmidt

Sachsen-Vizemeistertitel HVC 2012Am vergangenen Sonntag reiste unser aus Spielerinnen des Frauenbereiches sowie der B-Jugend zusammengestelltes Team im schicken Reisebus zur Sachsenmeisterschaft für A-Jugendmannschaften nach Weißenborn.

Lesen...

3. Damen: Klarer Sieg gegen Flöha

31.10.2010 Wally Schmidt

In unserem Vorbereitungsgespräch auf das Spiel in der Kabine, konnte ich als Trainerin nur ein Stück weit auf den Gegner einstellen. Da wir nicht wußten wie das junge Team der Flöhaer Mädels besetzt war.

Lesen...

  Zurück    1  ...    54    55