HVC Header Standard

1. Damen: Sieg der Moral

18.03.2019 Es gab bestimmt ganz wenige, die im Vorfeld des Spieles einen Pfifferling auf uns gewettet hätten. Was aber die Mannschaft über die gesamten 60 Minuten an den Tag gelegt hatte, war schon phä...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

30.03.2019 HSG Riesa/Oschatz II HV Chemnitz III

30.03.2019 Radeberger SV HV Chemnitz II

07.04.2019 HV Chemnitz III VfL Waldheim 54

Letzte Spiele

17.03.2019 HV Chemnitz II HC Rödertal II ( 22 : 33 )

17.03.2019 HV Chemnitz III TuS Leipzig-Mockau ( 34 : 24 )

16.03.2019 SC Markranstädt HV Chemnitz ( 22 : 26 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Nächste Spiele

30.03.2019 HSG Riesa/Oschatz II HV Chemnitz III

30.03.2019 Radeberger SV HV Chemnitz II

07.04.2019 HV Chemnitz III VfL Waldheim 54

Letzte Spiele

17.03.2019 HV Chemnitz II HC Rödertal II ( 22 : 33 )

17.03.2019 HV Chemnitz III TuS Leipzig-Mockau ( 34 : 24 )

16.03.2019 SC Markranstädt HV Chemnitz ( 22 : 26 )



1. Damen: Die HVC Mädels streben 5.Heimsieg in Folge an

08.11.2012 Mario Schmidt

Nach dem Heimsieg von letzter Woche geht es nun gleich zu Hause weiter. Mit dem HSV Haldensleben kommt eine Mannschaft nach Chemnitz, die vor 2 Jahren noch in der Regionalliga um Punkte gekämpft hat. In der letzten Saison, musste man sich in der Mitteldeutschen Oberliga erst wieder neu finden und hat einen 9.Platz belegt. Auf der Homepage von Haldensleben war am Anfang dieser Saison zu lesen „Mit fünf Neuzugängen ins Mittelfeld“ - Der HSV Halde...

Lesen...

2. Damen: Auch nach dem 7. Spieltag bleibt die SG HVC II in der Verbandsliga West das Maß aller Dinge

07.11.2012 Natalie Wildenhain

Dabei tat sich die Mannschaft am vergangenen Spieltag bei Turbine Leipzig ungewohnt schwer. Die verbesserte Chancenauswertung und die aufmerksame Deckungsarbeit im Spitzenspiel gegen Mittweidatal ließen an diesem Nachmittag in Leipzig arg zu wünschen übrig. Von sechs erhaltenen 7m ist es gelungen lediglich einen Ball im Tor unter zu bringen. Durch mangelnde Abstimmung im Abwehrverband wurde es den Gastgeberinnen ein ums andere Mal zu einfach gema...

Lesen...

3.Damen: Weiterhin ungeschlagen - 14:23 Sieg in Oberlungwitz

04.11.2012 Mandy Beckmann

Am Sonntagnachmittag ging es zu einem für uns eher unbequemen Gegner nach Oberlungwitz. Konnte man in den letzten 2 Jahren den OSV in heimischer Halle nicht einmal bezwingen, sollte es dieses Jahr endlich klappen. Unser Kader sah jedoch bis zum Anpfiff mit gerade mal 6 Feldspielerinnen recht dünn aus. Aber aufgrund 3 engagierten Mädels unserer A-Jugend, die noch schnell von ihrem eigenen Spiel in die Oberlungwitzer Halle nachkamen, füllte sich ...

Lesen...

1. Damen: „Unerwartet und deshalb super – Sieg gegen Altenburg“

04.11.2012 Mario Schmidt

SG HV Chemnitz 2010 vs. SV Aufbau Altenburg 26:25 (14:10) Eine richtig starke Mannschaftsleistung hat uns am Ende den Sieg beschert. Wer hätte dies vor den 60 Minuten gedacht. Der richtige Druck lag eher auf Altenburgs Seite, eigentlich wollten wir die Prinzenräuberinnen nur etwas ärgern, jetzt ......

Lesen...

1. Damen: Aufstiegskandidat zum Spitzenspiel in Liga 4 zu Gast !

31.10.2012 Mario Schmidt

SG HV Chemnitz 2010 vs. SV Aufbau Altenburg Sonntag 04.11.2012 16:30 Uhr Sachsenhalle Chemnitz, Str. Usti nad Labem 275 Nach einer Woche Handballpause, gibt es am Sonntag lt. Tabelle das Spitzenspiel in Liga 4. Wenn man sich diese anschaut, ist ....

Lesen...

8Sport: SG HV Chemnitz 2010 - Aufbau Altenburg

30.10.2012 Mario Schmidt

8Sport ist am 04.11. 16:30 Uhr zu Gast beim Spiel SG HV Chemnitz 2010 - Aufbau Altenburg in der Mitteldeutschen Liga.

Lesen...

2. Damen: SPITZENREITER, SPITZENREITER… Unerwarteter Kantersieg gegen den SV Mittweidatal

24.10.2012 Natalie Wildenhain

Vergangenen Sonntag trafen die beiden Spitzenteams der Verbandsliga zum Kräftemessen aufeinander. Da beide Teams bisher ungeschlagen waren, konnte man ein spannendes Match um die Tabellenspitze erwarten.

Lesen...

3. Damen: 27:24 Heimsieg gegen den SSV Fortschritt Lichtenstein

23.10.2012 Mandy Beckmann

Zum 3.Heimspiel an diesem sonnigen Herbstsonntag konnten wir endlich mal wieder auf eine für unsere Verhältnisse volle Bank zurückgreifen. Somit sollte gegen Aufsteiger Lichtenstein von Anfang an Vollgas gegeben werden. Genau mit so viel Energie starteten wir auch ins Spiel. Nach einer 1:0 Führung konnten die Gäste vorerst zum 1:1 ausgleichen.

Lesen...

1. Damen: "HVC Mädels stoßen Bock um - Sieg gegen Angstgegner“

21.10.2012 Mario Schmidt

BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt vs. SG HV Chemnitz 2010 28:31 (12:17) Nachdem wir in den vergangenen Jahren gegen die Mädels vom BSV Magdeburg entweder unentschieden gespielt oder verloren hatten, konnten wir ......

Lesen...

1. Damen: "Beim Tabellen 8. zu Gast“

19.10.2012 Mario Schmidt

6.Spieltag Mitteldeutsche Oberliga BSV 93 Magdeburg-Olvenstedt vs. SG HV Chemnitz 2010 Am Sonntag sind unsere Damen um 15 Uhr in Magdeburg, beim dortigen BSV gefordert. Bisher konnten unsere Mädels gegen den BSV noch nie .....

Lesen...

  Zurück    1  ...    52    53    54    ...   56     Nächste