HVC Header Standard

1. Damen: HVC macht sich das Leben selbst schwer

17.12.2018 Im letzten Spiel der Hinrunde stand für die HVC-Damen zwar am Ende der erhoffte Heimsieg, allerdings machten sie sich das Leben lange Zeit selbst schwer. Der zweite Heimsieg in dieser Saison...
» weiterlesen

INFORMATIONEN

 

Teamshop HVC

 

Unterstützt uns

www.klubkasse.de

 

Nächste Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

Letzte Spiele

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )

09.12.2018 HV Chemnitz II SV Schneeberg ( 24 : 24 )



Wir suchen


HVC Mitglied werden

 

Find us on Facebook

HVC ist Online.
Besucht uns einfach!
Wir freuen uns auf Euch!

Nächste Spiele

22.12.2018 HV Chemnitz Thüringer HC II

26.01.2019 BSV Sa. Zwickau II HV Chemnitz II

26.01.2019 Zwönitzer HSV HV Chemnitz III

Letzte Spiele

16.12.2018 HV Chemnitz HSG Weiterstadt/Braunshardt ( 26 : 23 )

15.12.2018 SV Schneeberg HV Chemnitz II ( 28 : 36 )

09.12.2018 HV Chemnitz II SV Schneeberg ( 24 : 24 )



1. Damen: HVC-Mädels zurück in der Erfolgsspur

18.11.2012 Thomas Sandner

Mit einem deutlichen 41:19 Auswärtssieg beim Tabellenletzten BSV Sachsen Zwickau II rehabilitierten sich die HVC-Mädels für die unerwartete Heimniederlage in der Vorwoche gegen Haldensleben. Von Beginn an zeigten die Chemnitzerinnen, dass sie das Negativerlebnis der vergangenen Woche in Zwickau unbedingt vergessen machen wollten und agierten sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff konsequent und zielstrebig.

Lesen...

2. Damen: Siegesserie gerissen – 27:29 Heimniederlage gegen den SC DHfK

14.11.2012 Natalie Wildenhain

Der Fluch bleibt bestehen – wieder ist es uns nicht gelungen die Damen vom SC DHfK zu schlagen und mussten so unsere erste Niederlage in dieser Saison einstecken. Dabei standen die Zeichen vor Spielbeginn gut für uns. Ecki konnte auf einen kompletten Kader zurückgreifen und wir sollten eigentlich mit viel Schwung und Selbstbewusstsein eines Tabellenführers in die Partie starten. Aber weit gefehlt! Man merkte uns von Beginn an eine unerklärlic...

Lesen...

3. Damen: 27:23 Heimsieg gegen die 2. Vertretung aus Marienberg

13.11.2012 Mandy Beckmann

Am 4.Heimspieltag begrüßten wir die 2.Damenmannschaft des HSV Marienberg in der Sachsenhalle. In dieser Saison trafen wir bereits das zweite Mal auf die Bergstädterinnen, denn schon in der 1.Runde des Bezirkspokals hatte man das Vergnügen. Dieses Pokalspiel konnten wir am Ende deutlich mit 21:13 für uns entscheiden. Jedoch konnte man deshalb keineswegs siegessicher in die Partie gehen. Zwar hatte man letzte Saison beide Begegnungen gewonnen, alle...

Lesen...

1. Damen: „Es gibt Niederlagen die tun richtig weh“

11.11.2012 Mario Schmidt

SG HV Chemnitz 2010 vs. HSV Haldensleben 21:23 (11:12) Es war einfach Schade, dass man den Schwung der letzten Woche nicht mit in das heutige Spiel nehmen konnte. Man kann keiner Spielerin vorwerfen, dass man nicht wollte. Es lief aber einfach nichts zusammen und dies über den kompletten Kader, ...

Lesen...

1. Damen: Die HVC Mädels streben 5.Heimsieg in Folge an

08.11.2012 Mario Schmidt

Nach dem Heimsieg von letzter Woche geht es nun gleich zu Hause weiter. Mit dem HSV Haldensleben kommt eine Mannschaft nach Chemnitz, die vor 2 Jahren noch in der Regionalliga um Punkte gekämpft hat. In der letzten Saison, musste man sich in der Mitteldeutschen Oberliga erst wieder neu finden und hat einen 9.Platz belegt. Auf der Homepage von Haldensleben war am Anfang dieser Saison zu lesen „Mit fünf Neuzugängen ins Mittelfeld“ - Der HSV Halde...

Lesen...

2. Damen: Auch nach dem 7. Spieltag bleibt die SG HVC II in der Verbandsliga West das Maß aller Dinge

07.11.2012 Natalie Wildenhain

Dabei tat sich die Mannschaft am vergangenen Spieltag bei Turbine Leipzig ungewohnt schwer. Die verbesserte Chancenauswertung und die aufmerksame Deckungsarbeit im Spitzenspiel gegen Mittweidatal ließen an diesem Nachmittag in Leipzig arg zu wünschen übrig. Von sechs erhaltenen 7m ist es gelungen lediglich einen Ball im Tor unter zu bringen. Durch mangelnde Abstimmung im Abwehrverband wurde es den Gastgeberinnen ein ums andere Mal zu einfach gema...

Lesen...

3.Damen: Weiterhin ungeschlagen - 14:23 Sieg in Oberlungwitz

04.11.2012 Mandy Beckmann

Am Sonntagnachmittag ging es zu einem für uns eher unbequemen Gegner nach Oberlungwitz. Konnte man in den letzten 2 Jahren den OSV in heimischer Halle nicht einmal bezwingen, sollte es dieses Jahr endlich klappen. Unser Kader sah jedoch bis zum Anpfiff mit gerade mal 6 Feldspielerinnen recht dünn aus. Aber aufgrund 3 engagierten Mädels unserer A-Jugend, die noch schnell von ihrem eigenen Spiel in die Oberlungwitzer Halle nachkamen, füllte sich ...

Lesen...

1. Damen: „Unerwartet und deshalb super – Sieg gegen Altenburg“

04.11.2012 Mario Schmidt

SG HV Chemnitz 2010 vs. SV Aufbau Altenburg 26:25 (14:10) Eine richtig starke Mannschaftsleistung hat uns am Ende den Sieg beschert. Wer hätte dies vor den 60 Minuten gedacht. Der richtige Druck lag eher auf Altenburgs Seite, eigentlich wollten wir die Prinzenräuberinnen nur etwas ärgern, jetzt ......

Lesen...

1. Damen: Aufstiegskandidat zum Spitzenspiel in Liga 4 zu Gast !

31.10.2012 Mario Schmidt

SG HV Chemnitz 2010 vs. SV Aufbau Altenburg Sonntag 04.11.2012 16:30 Uhr Sachsenhalle Chemnitz, Str. Usti nad Labem 275 Nach einer Woche Handballpause, gibt es am Sonntag lt. Tabelle das Spitzenspiel in Liga 4. Wenn man sich diese anschaut, ist ....

Lesen...

8Sport: SG HV Chemnitz 2010 - Aufbau Altenburg

30.10.2012 Mario Schmidt

8Sport ist am 04.11. 16:30 Uhr zu Gast beim Spiel SG HV Chemnitz 2010 - Aufbau Altenburg in der Mitteldeutschen Liga.

Lesen...

  Zurück    1  ...    50    51    52    ...   55     Nächste